After #findmyself francesco

Nun sind etwas mehr als 4 Monate vorbei seit meiner Rückkehr von meinem Trip in Australien. Heute sitze ich im Berner Oberland in einem Restaurant und denke an den letzten paar Monate. 

Leider ging einiges schief. Durch meine Reise habe ich einiges über mich gelehrnt aber die Einsamkeit belastet mich sehr. In meinem Umfeld gab es Änderungen welche ich wieder einen Schritt weiter entfernt bin zu meinem Idealen. Als alleinstehender Mann, wird es immer schwieriger einen gemeinsamen Ausgleich zu finden. 

Bin sehr viel unterwägs, aber leider immer alleine. Ich suchte nähe und fand Abstand und Abneigung. Ich habe fehler gemacht und sicher zum Teil auf mich fixiert, habe aber auch einiges gutes gemacht, was heute nicht mehr gross zählt. Trotz Versuche mich aus der Mitte zu ziehen, gerate ich immer wieder in nicht angenehmen Situationen. 

Fazit: heute alleine mit Optionen. Im November vermute ich alleine ohne Optionen. Klein Caruso, du bist nur Beilage und nach dem Projekt, GESCHICHTE!

Schreibe einen Kommentar