AUS The Story

Welcome – Willkommen – Benvenuti

Perth /Australia 2012

Manchmal zwingt dich das Leben über deine Grenzen zu gehen. Schon immer war es mein Wunsch eine Reise nach Australien zu unternehmen, aber nie hatte ich “die Zeit” dafür gefunden.

Nun ist es so weit, ende Februar 2012 beginnt für mich ein neues Abenteuer. In all den Jahren wurde ich immer darauf angesprochen, einige Zeit im Ausland zu verbringen. Doch ich hatte es immer auf “später” verschoben. Aber die vergangenen 15 Monaten haben mich dazu gebracht dieses später in einem “jetzt” zu verwandeln.

4 Gedanken zu „AUS The Story

  1. Hallo Fräncu. Wir wünschen dir einen ganz guten restlichen Endspurt in Perth und hoffen, du hattest eine unvergessliche Zeit in Down Under! Liebe Grüsse aus der regnerisch kalten Schweiz, Eggi und Barbara

    1. Hallo zusammen. Die Zeit vergeht exrrem schnell und schon sind fast 7 Wochen vorbei. Ich hätte dies schon viel früher machen sollen, aber jetzt ist es auch ok. Es kommt vor, dass ich mir frage was uch eigentlich tue. Schliesslech bin ich bei weitem einen der ältesten in der Schule, und es ist nicht einfach dies zu unterdrücken. Hoffe du konntest noch einiges erkennen vin Perth. Die Stadt ist immer noch wünderschön, auch wenn ich denke dass sich die Leute etwas verändert haben.
      Näheres werde ich bei meiner Rückehr erzählen können.

      Danke für den Kommentar und ENJOY DE LÄBE!!

      Lg ou am Eggi

      Francesco

  2. Zum guten Glück haben wir hier 4 Grad bei Regen, daher bin ich lieber hier, als in der Wärme in Weit- Weit Weg 🙂
    So Fräncu, mach Feierabend und komm endlich wieder arbeiten, Du fauler Sack 🙂
    Gruss aus Freimettigen

    1. Ja ja bi leider de scho gli wieder zruck… und denn machi euch wieder ärger 😉 . Danke und gruess usem Kangoroo Land.

Kommentare sind geschlossen.