find myself …

Als gebürtiger Italiener war ich immer der Meinung, zwischen 30 und 40 Jahren eine Familie gründen zu müssen. Diesen Traum oder Ideologie habe ich bis vor kurzem verfolgt. Nach etlichen Rückschläge welche immer mit langer Trauer verbunden waren, bin ich an einem Punkt gelangt, alles auf den Kopf zu stellen.

Was will ich eigentlich auf den Kopf stellen? Mir wurde klar, dass ich diese Frage ich hier und heute nicht beantworten kann. Um dies zu tun, muss ich mich selbst finden!!

Ich habe eine Idee oder eine Vision, und dieses Bild inspiriert mich!!

IMG_0131.JPG

 

Let’s start… heute den 10. März 2015 habe ich mich entschieden „dies ist mein Ziel“. Wie und in welcher Form es sein wird, weiss ich heute nicht. Sicher ist es, ich muss etwas ändern damit ich wieder Freude ausstrahlen kann.