Erste Schultage

Nun sind schon ein paar Tagen vergangen und der zweite Schultag ist zu ende. Gestern Montag den 27.2.2012 war der Einstufungstest… und siehe da ich darf in die Pre-intermediate Klasse. Wir sind 13 Schüler davon 9 Schweizer, 1 von Kolumbien, 1 Russin und 1 von Malaysia. Deutsch darf natürlich während der Stunde nicht gesprochen werden, ansonsten kostet das 50 cent pro Fall.

Die Schule ist lediglich nur 500 metern vom Strand entfernt (siehe Foto).

Strand scarborough beach
Scarborough Beach

2 Gedanken zu „Erste Schultage

  1. Hallo Fräncu, wünsche dir von Herzen eine gute Zeit und geniess es in vollen Zügen! Auch ich habe vor über 10 Jahren in der Nähe des Scarborough Beaches gewohnt, ist einfach traumhaft! E liebe Gruess us de näblige Schwiiz, Barbara (besseri Hälfti vom Eggi 🙂

    1. Hallo Barbara
      Vielen Dank. Es ist wirklich super. Ich wohne etwa 40 min von Scarborough entfernt in Padbury. Beide Ortschaften finde ich toll. Scarborough Beach ist einfach der Hammer. Die Schule selbst ist ja 500 Metern entfernt, aber jede freie Minute verbringen wir an der Beach. Es ist einfach traumhaft, nach dem stressigen Schultag am Strand zu liegen ;-).
      Ich werde in den nächsten Tagen Fotos schiessen und diese in die Fotogallerie stellen. Vielleicht erkennst du noch einige Gebäuden.

      Danke für deine Nachricht und das du mich via Blog verfolgst.

      See ya!!

Kommentare sind geschlossen.